Counting the Cats Comments http://countingcats.blogsport.de Geschichten und Erlebnisse aus Israel Thu, 21 Oct 2021 14:15:46 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: law http://countingcats.blogsport.de/2010/09/07/54/#comment-2118 Wed, 08 Sep 2010 18:19:08 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2010/09/07/54/#comment-2118 Nicht mal Katzen zu sehen. Schlimm Nicht mal Katzen zu sehen. Schlimm

]]>
by: besserscheitern http://countingcats.blogsport.de/2010/08/20/moege-die-macht-mit-ihnen-sein/#comment-2094 Wed, 25 Aug 2010 12:46:44 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2010/08/20/moege-die-macht-mit-ihnen-sein/#comment-2094 Das letzte Zitat bringt wohl die israelische Version von manifest destiny und leerem Land zum Ausdruck was? ;) Das letzte Zitat bringt wohl die israelische Version von manifest destiny und leerem Land zum Ausdruck was? ;)

]]>
by: parallaxe http://countingcats.blogsport.de/2010/08/15/rotfl/#comment-2081 Mon, 16 Aug 2010 11:20:04 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2010/08/15/rotfl/#comment-2081 http://merelythinking.net/wp-content/uploads/2010/08/wwIIfacebook.jpg http://merelythinking.net/wp-content/uploads/2010/08/wwIIfacebook.jpg

]]>
by: parallaxe http://countingcats.blogsport.de/2010/08/15/rotfl/#comment-2080 Mon, 16 Aug 2010 09:26:56 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2010/08/15/rotfl/#comment-2080 :D :D :D :D :D :D

]]>
by: Markus http://countingcats.blogsport.de/2010/08/10/counting-the-cats-ii/#comment-2073 Thu, 12 Aug 2010 19:23:23 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2010/08/10/counting-the-cats-ii/#comment-2073 4 mio. Katzen??? Das ist ja krass....da kann man nur hoffen, dass da keiner ne Katzenhaarallergie hat! ;) 4 mio. Katzen??? Das ist ja krass….da kann man nur hoffen, dass da keiner ne Katzenhaarallergie hat! ;)

]]>
by: Christoph http://countingcats.blogsport.de/2008/02/16/making-sabres-2/#comment-2055 Sun, 25 Jul 2010 09:40:20 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/16/making-sabres-2/#comment-2055 Tja, da will wohl jemand von seiner "Abstammung" gebrauch machen... Ich frage mich allerdings, wenn "attractive" stimmt, warum hat er es dann nötig so eine Anzeige zu publizieren... @besserscheitern, aber nicht übertreiben, könnte sonst wirklich jemand vorbeikommen, der das sucht ;) Tja, da will wohl jemand von seiner „Abstammung“ gebrauch machen… Ich frage mich allerdings, wenn „attractive“ stimmt, warum hat er es dann nötig so eine Anzeige zu publizieren…
@besserscheitern, aber nicht übertreiben, könnte sonst wirklich jemand vorbeikommen, der das sucht ;)

]]>
by: Markus Danksagungen http://countingcats.blogsport.de/2008/02/13/der-fruehlingsrollenstreik/#comment-1973 Tue, 04 May 2010 13:01:58 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/13/der-fruehlingsrollenstreik/#comment-1973 Das nenn ich mal ne coole Aktion. Auf so´ne abgefahrene Idee würden wir Deutschen niemals kommen. Ich hoffe der Streik hat auch etwas gebracht! Das nenn ich mal ne coole Aktion. Auf so´ne abgefahrene Idee würden wir Deutschen niemals kommen. Ich hoffe der Streik hat auch etwas gebracht!

]]>
by: Calwin http://countingcats.blogsport.de/2007/11/15/mit-shin-bet-im-internet/#comment-1416 Fri, 13 Nov 2009 12:08:31 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2007/11/15/mit-shin-bet-im-internet/#comment-1416 Also überwachen sie dort mehr als hier? Also überwachen sie dort mehr als hier?

]]>
by: besserscheitern http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-1003 Tue, 03 Feb 2009 13:33:26 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-1003 so, jetz aber langsam mal wieder wat schreiben! so, jetz aber langsam mal wieder wat schreiben!

]]>
by: Counting the Cats http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-70 Wed, 27 Feb 2008 07:11:11 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-70 @dddddd Auf der Demo gab es keine Zusammenarbeit oder Kooperation, ich hatte von ausbleibenden gemeinsamen oder auch nur englischen/hebräischen Redebeiträgen und der räumlichen Trennung gesprochen. Es wäre töricht, und da könnte ich deine Aufregung verstehen, wenn ich mir aufgrund einer Demo gleich ein Bild von "der" radikalen Linken Israels machen wollte. Dass die diversen Menschenrechtsgruppen mit Leuten zusammenarbeiten, ist natürlich klar, genauso wie da die personellen Abgrenzungen zwischen den verschiedenen Gruppen der (radikalen) Linken verschwimmen. @dddddd
Auf der Demo gab es keine Zusammenarbeit oder Kooperation, ich hatte von ausbleibenden gemeinsamen oder auch nur englischen/hebräischen Redebeiträgen und der räumlichen Trennung gesprochen. Es wäre töricht, und da könnte ich deine Aufregung verstehen, wenn ich mir aufgrund einer Demo gleich ein Bild von „der“ radikalen Linken Israels machen wollte.

Dass die diversen Menschenrechtsgruppen mit Leuten zusammenarbeiten, ist natürlich klar, genauso wie da die personellen Abgrenzungen zwischen den verschiedenen Gruppen der (radikalen) Linken verschwimmen.

]]>
by: dddddd http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-69 Tue, 26 Feb 2008 12:55:40 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-69 "Denn von Zusammenarbeit kann keine Rede sein" was soll das sein? du bist einmal zu einer Demo gekommen, du kennst die Aktivisten nicht, auch nicht die Dorfanwohner und du willst behaupten dass da keine Zusammenarbeit gibt? schau mal den Film "Bil'in Habibti" an oder bleib einfach einige Tage in Bil'in und dann sag mal dass es da keine Zusammenarbeit zwischen Israelis und Palestinaensen gibt. Es ist wirklich Schade dass du in Jerusalem so lange bist und fast keine Linksradikale getroffen. glaub mir, sie sprechen fast alle perfekt English, und einige auch Deutsch. Du kannst einfach mal mit den Leuten in Daila oder in AIC (im gleichen Haus wie Daila) sprechen. oder geh mal zu ICAHD (israeli committee against house demolition) in Ben Yehuda Str. 7. erste Stock. „Denn von Zusammenarbeit kann keine Rede sein“

was soll das sein? du bist einmal zu einer Demo gekommen, du kennst die Aktivisten nicht, auch nicht die Dorfanwohner und du willst behaupten dass da keine Zusammenarbeit gibt? schau mal den Film „Bil‘in Habibti“ an oder bleib einfach einige Tage in Bil‘in und dann sag mal dass es da keine Zusammenarbeit zwischen Israelis und Palestinaensen gibt.

Es ist wirklich Schade dass du in Jerusalem so lange bist und fast keine Linksradikale getroffen. glaub mir, sie sprechen fast alle perfekt English, und einige auch Deutsch. Du kannst einfach mal mit den Leuten in Daila oder in AIC (im gleichen Haus wie Daila) sprechen. oder geh mal zu ICAHD (israeli committee against house demolition) in Ben Yehuda Str. 7. erste Stock.

]]>
by: Counting the Cats http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-68 Sun, 24 Feb 2008 08:31:59 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-68 @Shizo Nein, ich habe nur mit einer Frau aus Jerusalem gesprochen und deshalb natürlich nur ihre Meinung gehört. Es wäre spannend gewesen, mehr zu erfahren, aber leider war in meiner Zeit in Israel hier in Jerusalem sehr wenig von der radikalen Linken zu hören. Meine mangelnden Hebräischkenntnisse haben es mir da natürlich nicht erleichtert... Und auf Partys zu gehen, ist für mich Frühaufsteher irgendwie nicht so das Ding. Insofern hat mich das sicherlich auch ein paar möglicher Bekanntschaften beraubt. @besserscheitern Über den Pacotek-Krams kann dir die gute Friederike dein Internetwissen auch gerne live ergänzen. Ist ja nicht mehr lange hin, bis wir da sind, und bis du dann auch wieder nüchtern bist :-) @Shizo
Nein, ich habe nur mit einer Frau aus Jerusalem gesprochen und deshalb natürlich nur ihre Meinung gehört. Es wäre spannend gewesen, mehr zu erfahren, aber leider war in meiner Zeit in Israel hier in Jerusalem sehr wenig von der radikalen Linken zu hören. Meine mangelnden Hebräischkenntnisse haben es mir da natürlich nicht erleichtert…

Und auf Partys zu gehen, ist für mich Frühaufsteher irgendwie nicht so das Ding. Insofern hat mich das sicherlich auch ein paar möglicher Bekanntschaften beraubt.

@besserscheitern
Über den Pacotek-Krams kann dir die gute Friederike dein Internetwissen auch gerne live ergänzen. Ist ja nicht mehr lange hin, bis wir da sind, und bis du dann auch wieder nüchtern bist :-)

]]>
by: besserscheitern http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-67 Sun, 24 Feb 2008 06:59:12 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-67 "Drum'n'Bass-Technokrams in irgendeiner Kaschemme noch das Stoner-Rock-Live im Uganda mich sonderlich begeistern. Das Punkrock-Konzert gestern im Daila (Shlomzion Hamalka 4) war da schon eher ein Spektakel." - Ich geh mal nur darauf ein, weil es für den Politkram einfach zu doll ist; immerhin haben uns eure ehemaligen Homies aus .... gerade eine schöne Feierei vorgesetzt. Ich wollte nur, da ich es in den letzte Tagen so sehr mit Musikbescheidwissertum habe, einen hämischen Kommentar loswerden. :P Der erste Satz macht eigentlich keinen Sinn, oder. (so wegen Äpfel und Birnenvergleich) Nimmt man den zweiten dazu dann kommt man denn doch schon langsam dahinter. Tja Vorliebe ist halt Vorliebe, ne. Soll ich noch weitermachen? (Bin grad so schön dabei.) Ihr könnt euch sicher zusammenreimen wer den Exzess-Express zuerst verließ, weil das Schweinesystejm am Sonntag besser zahlt. - Achtung kurzer Einschub - Die kleine Katze ist wieder gesund und munter und sprang gerade über die Tastatur - So. Ja, Exzess. Keine Angst es folgen keine demütigen Geständnisse über Peinlichkeiten oder Einfuhrprotokolle ;) mein Tip war ja Pacotek, ne. Die Jerusalemer Konsensdisse für alle gesetzten aber dennoch hedonistisch angehauchten Internet-Antideutschen, aber vermutlich ist zumindest einem der beiden "Provinzlinken" das mal wieder garnix. Nun gut, das soll kein Vorwurf sein. (Ich würd mir auch nicht via Kommentarspalte Anweisungen geben lassen). _ um mal einen Punkt zu machen. MORGEN, oder besser nachher irgendwann les ich noch den Politscheiß. Versprochen! Und dann kratz ich mir die Birne von wegen diesem ganzen Text hier. Vielleicht. „Drum‘n'Bass-Technokrams in irgendeiner Kaschemme noch das Stoner-Rock-Live im Uganda mich sonderlich begeistern. Das Punkrock-Konzert gestern im Daila (Shlomzion Hamalka 4) war da schon eher ein Spektakel.“

- Ich geh mal nur darauf ein, weil es für den Politkram einfach zu doll ist; immerhin haben uns eure ehemaligen Homies aus …. gerade eine schöne Feierei vorgesetzt. Ich wollte nur, da ich es in den letzte Tagen so sehr mit Musikbescheidwissertum habe, einen hämischen Kommentar loswerden. :P Der erste Satz macht eigentlich keinen Sinn, oder. (so wegen Äpfel und Birnenvergleich) Nimmt man den zweiten dazu dann kommt man denn doch schon langsam dahinter. Tja Vorliebe ist halt Vorliebe, ne. Soll ich noch weitermachen? (Bin grad so schön dabei.) Ihr könnt euch sicher zusammenreimen wer den Exzess-Express zuerst verließ, weil das Schweinesystejm am Sonntag besser zahlt. – Achtung kurzer Einschub – Die kleine Katze ist wieder gesund und munter und sprang gerade über die Tastatur – So. Ja, Exzess. Keine Angst es folgen keine demütigen Geständnisse über Peinlichkeiten oder Einfuhrprotokolle ;) mein Tip war ja Pacotek, ne. Die Jerusalemer Konsensdisse für alle gesetzten aber dennoch hedonistisch angehauchten Internet-Antideutschen, aber vermutlich ist zumindest einem der beiden „Provinzlinken“ das mal wieder garnix. Nun gut, das soll kein Vorwurf sein. (Ich würd mir auch nicht via Kommentarspalte Anweisungen geben lassen). _ um mal einen Punkt zu machen. MORGEN, oder besser nachher irgendwann les ich noch den Politscheiß. Versprochen! Und dann kratz ich mir die Birne von wegen diesem ganzen Text hier. Vielleicht.

]]>
by: Shizo http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-66 Sun, 24 Feb 2008 03:43:50 +0000 http://countingcats.blogsport.de/2008/02/24/49/#comment-66 was die AATW sache betrifft. hast du da die meinung der ganzen gruppe oder nur eines individuums eingezogen? ich kenn da leute, die die Hamas z.B. gar nicht mögen. watch it... was die AATW sache betrifft. hast du da die meinung der ganzen gruppe oder nur eines individuums eingezogen? ich kenn da leute, die die Hamas z.B. gar nicht mögen. watch it…

]]>